Funtaunas – Malwerkstatt

Über michDas Leben
ist eine grosse Leinwand,
bemale sie so bunt du kannst.

 

 

Das Malen von Mandalas fasziniert mich – diese einfache und effektive Form der Zentrierung in meiner Mitte aus der ich Kraft und Energie schöpfen kann. Jedes Mandala bedeutet eine eigene Reise und ich freue mich, dieses Erlebnis mit anderen in meinen Workshops teilen zu dürfen.

Und doch bin ich eher zufällig zum Mandala-Malen gekommen. Nachdem ich längere Zeit eher abstrakte Bilder gemalt habe, bin ich irgendwann auf tolle Mandalas einer anderen Künstlerin gestosse, die mich in ihren Bann zogen. Ich wollte das Malen von Mandalas gerne selber ausprobieren. Es hat mich augenblicklich fasziniert und so bin ich dabei geblieben.

Kreativität leben und teilen zu können, ist mir seit jeher wichtig. Beim Malen oder Schreiben kann ich mich fallen und mich von meiner Inspiration leiten lassen.

Herzlichst Doris Rinderli

 

Ausbildungen:
Inspiriertes Malen bei Ivo Tarquini, Kunstmaler und Schauspieler
Mandala -Malen bei Martina Schiffer
dipl. Bachblüten-Therapeutin
Reiki-Meisterin
Touch for Health
EFT Basic & Advanced